Wozu

Es ist sehr lobenswert, dass sich die Leipziger Tourismus und Marketing GmbH (LTM) mit ihrem alternativen Reiseführer “Verborgenes Leipzig”  (www.verborgenes-leipzig.de) auch unter anderem um die Vermarktung der “Kompensationsräume für Problemgruppen” kümmert, um mal mehr oder weniger mit den klugen Worten unseres Kulturbürgermeisters zu sprechen.

VERBOGENES LEIPZIG betreibt reine, amateurhafte Trittbrettfahrerei und versammelt Orte in Leipzig, zu denen man ja auch mal hinschlendern könnte.

Bitte schickt schlechte oder sehr gute Fotos von irgendwie interessanten oder langweiligen Orten an info@verbogenes-leipzig.de.

Außerdem gibt es mit FLASCHENCONTAINER einen Link mit hohem Nutzwert: Wohin mit den leeren Weinflaschen?
Hier werden alle Altglas-Standorte von Leipzig aufgeführt und über die PLZ-Eingabe in der Suche sind diese auch leicht zu finden.

Bitte schickt auch Fotos eurer Lieblings-Container-Standorte und peppt diese inhaltlich auf (Kopf reinstecken, erotische Gesten, Reste austrinken, Aktfotografie usw.) oder auch nicht.

Bringen wir diese Stadt zum Scheppern! Aber: Pfand gehört daneben!

Bilder an: info@verbogenes-leipzig.de